Comfort Intense hat mich nicht überzeugt

WERBUNG, da Markennennung

Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch gern von unserem aktuellen Test von TRND berichten. Wir hatten Glück und durften Comfort Intense, den Weichspüler, kennenlernen. Vielen lieben Dank vorab dafür!

Unser Testpaket war prall gefüllt mit folgenden Produkten:

  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion (900 ml)
  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fuchsia Passion (900 ml)
  • 20 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion Proben (30 ml)
  • 1 x Comfort Intense Wäscheparfüm Fresh Explosion (250 g)
  • Marktforschungsunterlagen
  • Infomaterial

Vorab ein paar Details über Comfort Intense:

  • Weichspüler und Wäscheparfüm für intensiv und langanhaltende duftende Wäsche mit 3-fach Wirkung
  • hochkonzentriert und doppelt ergiebig
  • in 3 Duftrichtungen erhältlich (Fresh Explosion, Fuchsia und Weichspüler Pure)
  • seit 2018 im Handel
  • hilft vor Farbverlust und schützt vor schneller Abnutzung
  • Preis: 3,95 € Weichspüler und 5,45 € Wäscheparfüm (UVP)

 

Unser Fazit:

Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf diesen Test gefreut habe, vor allem aber auf das Wäscheparfüm. Seit der bekannten Werbung mit einem anderen Wäscheparfüm habe ich mit dem Gedanken gespielt eins zu kaufen, aber bisher haben mich die Preise da ehrlich gesagt immer etwas abgeschreckt. Nun bekam ich doch noch die Möglichkeit zum Testen *yeah*.

Ich behielt den Weichspüler Fuchsia und die Sorte Fresh Explosion an meine liebe Schwiegermama, da die mich immer liebend gern beim Testen unterstützt. Die Proben wurden schnell unter Freunden, Kollegen und dem Rest der Familie verteilt. Dann konnte das Testen ja beginnen 🙂

Der Duft beim Öffnen der Flasche ist schon mal sehr gut und vielversprechend, aber hält das auch lange an??? Anfangs habe ich mich an die Dosierung des Weichspülers gehalten und nach dem Waschen hat die Wäsche auch sehr gut geduftet. Leider muss ich sagen, dass dieser Duft nicht wirklich lange angehalten hat. Auch in Kombination mit dem Wäscheparfüm (dieses gibt man übrigens vor der Wäsche in die leere Trommel) war ich nicht so MEGA überzeugt. Ich hatte mir viel mehr davon erwartet. Erst nachdem ich die Dosis von beiden Produkten erhöht hatte, konnte man mehr von dem Duft verspüren, aber ist Sinn und Zweck der Sache? Ich mag nicht unnötig die Produkte „verschleudern“ nur damit ich mal etwas davon habe 🙁 Da haben mich andere namhafte Weichspüler und Co. definitiv mehr überzeugt. Schade eigentlich.

Die Meinung meiner Mittester war sehr unterschiedlich. Einige waren begeistert und positiv überrascht (wie auch meine Schwiegermama), andere wiederum sind zum gleichen Entschluss wie ich gekommen – die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Seit langem Mal wieder ein Testprojekt, was die Gemüter ordentlich geteilt hat 😉

Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht etc. – ich weiß es nicht. Klar für mich ist auf jeden Fall: ich werde sowohl den Weichspüler, als auch das Wäscheparfüm NICHT kaufen und bei meinen altbewährten Produkten bleiben.

Dennoch vielen lieben Dank das wir bei diesem Test dabei sein durften!

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit TRND und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.