Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt bringt mich zum Entspannen

WERBUNG

Ich bin sehr glücklich darüber mich eine Kneipp VIP-Autorin nennen zu dürfen. Da mich die Kneipp-Produkte schon seit meiner Kindheit begleiten, bin ich sehr stolz darauf und es ist mir eine Ehre dazu zu gehören . Vor einiger Zeit gab es wieder eine tolle Testaktion, bei der ich dabei sein durfte. Lieben Dank vorab dafür

Zum Testen erhielt ich das Kneipp Flamingo Schaumbad – eine exklusive Edition.

Das Produkt


Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Prunus Domestica Seed Oil, Myrocarpus Fastigiatus Oil, Cymbopogon Martini Oil, Pogostemon Cablin Oil, Geraniol, Citronellol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Glycerin, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, CI 16255, CI 42090 (Quelle: www.kneipp.com)

Duftrichtung: Hibiskus, Pflaume

Für alle Hauttypen geeignet

Nur exklusiv bei Müller und in den Kneipp Shops erhältlich.

Mein Fazit:

Ich liebe es zu baden . Gerade jetzt in dieser kalten und „düsteren“ Jahreszeit bringt mich ein schönes Schaumbad so richtig zum Entspannen. 

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad gefällt mir schon mal von der Optik her sehr gut – immerhin ist es pink und mit einem Flamingo verziert. Was will Frau mehr .

Der Duft war für mich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, da hier der Hibiskus klar im Vordergrund steht. Beim Riechen an der Flasche war mir das erstmal zu viel, aber glücklicherweise hat sich das dann schön im Badewasser verteilt und der Duft war nicht mehr ganz so intensiv. Mein Badewasser färbt sich schön pink und ich fühle mich beim Baden wie ein Einhorn auf rosa Wolken . Sehr gut gefällt mir die lange Schaumbildung. Im Gegensatz zu manch anderen Schaumbädern, hält hier der Schaum schön lange an

Nach dem Baden fühlt sich die Haut schön weich und zart an, aber das bin ich von meinen bisherigen Kneipp Schaumbädern schon gewohnt – klasse sag ich nur. Die Schaumbäder von Kneipp sind wirklich toll und ich empfehle sie sehr gern weiter.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Kneipp für diesen tollen Test bedanken

Eure Nadin ♥