Der Navaris Messerhalter gibt meiner Küche den optischen Kick

WERBUNG

Seit längerem habe ich schon nach einem magnetischem Messerhalter für meine Küche gesucht, aber bisher noch nicht das richtige gefunden. Entweder war der Halter zu teuer, zu instabil oder er hat mir einfach nicht gefallen. Ist gar nicht so einfach da was passendes für mich zu finden.

Jetzt habe ich über das Innovaters Programm von Dealcafe die Möglichkeit bekommen, den magnetischen Messerhalter von Navaris zu testen. Vielen lieben Dank vorab dafür

Kaum über Amazon bestellt, schon konnte ich meinen neuen Messerhalter in der Hand halten.

Hier ein paar Details über den Messerhalter:

  • stylischer Messerhalter aus Bambus
  • im Block integrierte Magnetleisten
  • Edelstahlfuß sorgt für einen festen Stand
  • Größe: 28,3 x 27,6 cm
  • Tiefe des Standfußes: 12 cm
  • Gewicht: 2,4 kg
  • rutschfest (dank Gummifüße unter dem Standfuß)
  • Preis: 28,40 €
  • leicht zu reinigen

Unser Fazit zu dem Navaris Messerhalter:

Da ich sehr gern koche, benutze ich meine Messer auch dementsprechend viel und möchte diese immer gleich zur Hand haben. Bisher hatte ich einen Messerblock, aber auf Dauer war das nix für mich. Ich fand ihn irgendwie unpraktisch. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Messerhalter, bei dem ich meine Messer sofort griffbereit habe – das ist bei dem Navaris Messerhalter definitv der Fall. Durch die schöne große Fläche hat man ausreichend Platz für seine Messer

Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, ob ich mit der Qualität zufrieden sein würde, aber ich wurde nicht enttäuscht, Der Navaris Messerhalter ist ein tolles Naturprodukt aus Bambus, der wirklich eine 1A-Qualität hat. Ich bin echt erstaunt, wie stabil er doch ist. Durch den großen Standfuß aus Edelstahl ist der Messerhaltr absolut standfest und stabil. Die gummierten Unterfüße verhindern ein Verrutschen auf der Arbeitsfläche. 

Die Verarbeitung und die Optik des Messerblocks ist einwandfrei – ein neuer Hingucker in meiner Küche. 

Über die Haftung bzw. die „Haftkraft“ der Magnete kann man überhaupt nicht meckern. Die Messer, egal ob groß oder klein, halten problemlos. Von der Größe her ist er ebenfalls genau richtig. Zwar ist er um einiges breiter als mein bisheriger Messerblock, aber den Platz gönne ich mir

PS: man kann den Messerhalter übrigens auch als Schlüsselbrett nutzen. Es hält fast jeder Schlüssel daran – ist mal ein Schlüsselbrett der etwas anderen Art . Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung, da wir von der Qualität begeistert sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Dealcafe für diesen tollen Test bedanken

Eure Nadin ♥