Die Volt Cola hat es in sich

WERBUNG

Ich bin ein wahrer Colajunkie. Irgendwie kann ich nicht ohne dieses pappsüße Zeug. Naja so hat halt jeder sein Laster. Natürlich probiere ich auch gern neue Sorten aus und bin so auf Volt Cola gestoßen. Ich erhielt ein tolles Testpaket. Vielen lieben Dank dafür.

Die Produkte

Volt Power Cola:

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Kohlensäurehaltig. Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml): Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen somit nicht empfohlen.

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Koffein, natürliches Aroma.

Volt Power Mix-Max:

Koffeinhaltiges Fertiggetränk mit Cola-Orangengeschmack. Kohlensäurehaltig. Fruchtgehalt: 2,5%. Fruchtgehalt: 2,5%. Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml): Für Kinder und Schwangere oder stillende Frauen somit nicht empfohlen.

Zutaten:Wasser, Zucker, Orangensaft (2,5%) aus Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoffe E150d und Beta-Carotin, natürliches Koffein, Orangenextrakt, natürliches Aroma.

Unser Fazit:

Also ein kann ich schon mal sagen: Volt Cola ist definitiv anders als „normale“ Cola, denn hier steckt die volle Power drin. Volt enthält 32mg (pro 100ml) natürliches Koffein (zum Vergleich: die wohl bekannteste Cola hat 10mg Koffein pro 100ml). Wir haben sowohl die pure Cola- als auch die MixMax-Version probiert.

Der Geschmack: die pure Cola schmeckt mal ganz anders, als erwartet. Sie ist bei weitem nicht so süß wie man Colas kennt. Auf jeden Fall merkt man sofort das hier mal eine gescheite Portion Koffein enthalten ist – ich hatte nach zwei Dosen genug Energie. Am meisten hat mich der MixMax überrascht. Diese typische „Spezi-Version“ schmeckt richtig genial. Nicht zu süß und wahnsinnig erfrischend. I Love it. Sogar mein Mann war begeistert und der mag eigentlich nur diese pappsüße Spezi.

Wer mal eine Cola der etwas anderen Art mag, der ist bei Volt Cola genau richtig. Ich empfehle sie sehr gern weiter.
Die Volt Cola gibt es übrigens in folgenden Läden: Hit, Edeka, Rewe, TOOM, Karstadt, Galeria Kaufhof, in diversen Tankstellen uvm.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit bedanken.

Eure Nadin ♥