GETESTET – Original Source Shower Gels

WERBUNG

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas tolles vorstellen. Ich durfte die Shower Gels von Original Source testen. Bisher habe ich noch nicht wirklich was von Original Source gesehen, gelesen oder gehört. Umso mehr habe ich mich auf diesen Test gefreut.

Ich erhielt ein tolles Testpaket mit 6 verschiedenen Sorten der Duschgels.

Enthalten waren die 6 Sorten:

  • Minze & Teebaum
  • Zitrone & Teebaum
  • Limette
  • Vanille & Himbeere
  • Shea-Butter & Honig
  • Lavendel & Teebaum

Über Original Source:

Wir sind morgens als Erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige
Tag bringen wird. Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten
wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der
Dusche. Das absolute Dufterlebnis – die ultimative Frische.
 
Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und
authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir
respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller
Stolz.
 
Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.
Wir intensivieren dein Duscherlebnis. (Quelle: www.originalsource.de)

 

Über die einzelnen Sorten:

Limette: vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen. In diesem Duschgel sind 40 echte Limetten enthalten. Ich liebe diesen Duft – Limette pur. Der gibt mir schon am frühen Morgen den absoluten Frischekick und macht mich wach.

Minze & Teebaum: vollgepackt mit ätherischen Ölen. 7927 Blätter frische Minze sind hier enthalten. Das Duschgel erinnert mich sofort an After Eight. Das riecht genauso. Am frühen Morgen schon der Duft nach Minze. Das macht Lust auf mehr

Vanille & Himbeere: vollgepackt mit 100% natürlichem Duft. Hier wurde 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren
reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen
Pflegeduschgel zu mixen. Hier überwiegt der Vanillegeruch. Das Duschgel riecht wunderbar fruchtig!

Zitone & Teebaum: vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen. 10 pikante Zitronen sind hier enthalten, die das Duschgel zu einem absoluten Wachmacher machen. Beim Öffnen der Flasche kommt einem dieser herrliche Zitronenduft entgegen. WOW!!!

Lavendel & Teebaum: vollgepackt mit 100% natürlichem Duft. Für diesen Extrakt wurden 157 Lavendel Blüten mit Teebaumöl gemixt. Leider konnte ich dieses Duschgel nicht verwenden, da ich von Lavendelgeruch sofort Kopfweh bekomme 🙁

Sheaubutter & Honig: vollgepackt mit 100% natürlichem Duft. Hier heißt es das die Bienen 49 Meilen geflogen sind, um den Honig herzustellen, der für dieses pflegende Duschgel benötigt wird. Der Duft der Sheabutter überwiegt hier. Dieses Duschgel gefällt mir sehr gut, da es etwas süßlich ist.

Unser Fazit:

Die Shower Gels von Original Source sind eigentlich alle gut bei uns angekommen (außer Lavendel – wegen dem Kopfweh). Sie sind sehr erfrischend und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Die Optik der Flaschen kommt super an. Besonders gut gefällt uns das die Shower Gels vegan sind. Sie enthalten keinerlei tierische Produkte und sie werden auch nicht an Tieren getestet. Was will man mehr 🙂

Wir sind sehr zufrieden mit den Shower Gels von Original Source.

Vielen lieben Dank an Original Source für diesen tollen Test!!!

PS: seit Anfang Juli gibt es Original Source bei DM, Rossmann (im Testlauf) und Müller.

4 thoughts on “GETESTET – Original Source Shower Gels

  1. Ohh toller Bericht.
    Die Showergels schaue ich mir noch an<3
    Liebe Grüße
    Caro

  2. Hallo Caro, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen. Ist echt mal was anderes :-).
    LG Nadin

  3. Der Bericht ist echt gut geworden =) Super toll!
    Ich folge dir nun gerne und werde des Öfteren mal vorbei schauen, da mir dein Blog gut gefällt =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

  4. Hallo Jackii.Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freu mich das du zu mir gefunden hast. Dann werde ich gleich mal bei dir vorbei schauen 🙂

    LG Nadin

Comments are closed.