GETESTET – Schön für mich Box Monat Mai

WERBUNG

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich ÜBERHAUPT kein Glück was die momentanen Boxen betrifft. Weder bei den DM-Lieblingen, noch bei der Müller Look Box oder bei der Schön für mich Box von Rossmann, ABER ich habe da ja glücklicherweise einen Mann an meiner Seite der da wohl mehr Glück hat als ich. Somit at er die Schön für mich Box für den Monat Mai gewonnen *yippieh*.

Und da sich nach seinen Worten ja eh nur „Mädchenkram“ in der Box befindet hat er sie mir freundlicherweise überlassen ;-).
Tja nun ist sie da und ich kann sie stolz MEINE nennen. Aber jetzt zeige ich mal was sich diesen Monat in der Schön für mich Box befindet.

Sie ist liebevoll verpackt 🙂
Der gesamte Inhalt

Im Einzelnen sind folgende Produkte enthalten:

  • Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum
  • Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler; Anti-Age Pflege
  • Isana Warmwachs
  • Fernanda Brandao Brazilian Summer; Eau de Parfum (20 ml)
  • Dove compressed Deo
  • Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkorrekturpads
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer

 

Mein Fazit zu der Schön für mich:

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen und abwechslungsreich. Es ist alles dabei was FRAU benötigt und gebrauchen kann. Viele Produkte sind mir noch unbekannt, aber ich freue mich darauf sie kennenzulernen. Aber da sind wir auch schon beim Thema – was FRAU benötigt!!! Ich würde mir für die zukünftigen Boxen wünschen, das auch etwas für Männer enthalten ist oder es komplette Männerboxen gibt. Beim Ausfüllen des Formulars gibt man  ja an, ob man männlich oder weiblich ist. So haben unsere Männer vielleicht auch mal eine tolle Box und müssen dann nicht immer alles an ihre Frauen abdrücken ;-).

Ich würde mich freuen wenn Rossmann das in Zukunft berücksichtigt und etwas mehr auf die Männer eingeht. So lange wie das noch nicht der Fall ist genieße es es das ich im Gewinnfall die Box meines Mannes bekomme 😉

Danke an Rossmann für die tolle Schön für mich Box!!!

8 thoughts on “GETESTET – Schön für mich Box Monat Mai

  1. Ich habe heute zufällig die Hälfte des Inhaltes auf einer anderen Seite gesehen und sofort weggeklickt. Nun habe ich aber deinen Bericht entdeckt und die Neugierde hat mich gepackt und ich habe nun geschaut, was sich in der Box befindet – auch wenn meine Box, die ich nächste Woche hole, keine Überraschung mehr sein wird.
    Der Inhalt ist absolut klasse, vor allem über das Parfüm freue ich mich. Aber auch den Concealer und das Base finde ich klasse.

    Lg

  2. Hallo Julia. Das mit der Neugierde kenne ich. Ich kann es immer nicht erwarten und muss doch schon bei anderen schauen ;-). Ja du das Parfüm ist ganz gut wenn man süße Düfte mag. Das ist bei mir glücklicherweise der Fall.
    Auf dem Kassenzettel stand übrigens das die Box 50 € kostet (WOW). Ich nutze jetzt jedenfalls die Chance und lerne endlich mal die RdeL-Produkte kennen

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich dir!!!

  3. Freut mich, dass du (dein Mann) eine Box ergattern konntest!
    Ich finde ja schon irgendwie mittlerweile die Schön für mich Box ansprechender als die dm Lieblinge, aber das kann auch einfach daran liegen, dass die Box total gefüllt aussieht.
    Würde mich übrigens freuen, wenn du mal erzählen könntest, ob die Pads für die Augen halten was sie versprechen (falls du sowas überhaupt benötigst).
    Hab nämlich immer geschwollene Augen und das wär ja vielleicht mal was für mich! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  4. Ich finde die Box besser als die DM-Lieblinge. Und gut gefüllt ist sie in der Tat. Aber die Abwechslung finde ich auch gut. Die erste Box war auch klasse, aber die habe ich leider nur auf Bildern gesehen :-).
    Bisher habe ich noch keine Probleme mit geschwollenen Augen etc. gehabt. Wenn du die Pads probieren möchtest, dann kann ich sie dir gern überlassen und zuschicken. Ich würde sie sonst nur für die nächste Beautyverlsoung verwenden 🙂

  5. Genau meine Meinung!
    Das ist ja super lieb von dir ♥
    Aber ich lehne dankend ab. 🙂
    Ich hab ja schon das XXL Beauty-Paket gewonnen, damit bin ich schon mehr als überglücklich und für die anderen solls ja auch was Schönes geben.
    Trotzdem, das ist echt lieb von dir! 🙂

  6. Ich hatte schon die April Box die ich klasse fand. Nächste Woche hole ich dann meine Mai Box ab. Finde den Inhalt auch wieder gut ausgesucht. Bin mal gespannt auf das Warm Wachs. Hatte ich noch nie.

  7. Apropos dein Gewinn. Geht am Montag raus. Da habe ich frei und kann in aller Ruhe zur Post tingeln. Habe jetzt alle Gewinneradressen zusammen 🙂

  8. Oh jetzt bin ich aber neidisch Regina. Glückwunsch zu deiner schon 2. Box. Wie machst du das???? Ich habe kein Glück bei den Boxen.
    An das Warmwachs habe ich mich noch nicht ran getraut *lach*. Werde ich aber demnächst mal machen 🙂

Comments are closed.