GEWONNEN – Unser Teepaket von der 1,5 Mio Fans Aktion bei DM

Als Dank für 1,5 Millionen Facebookfans hat DM kürzlich ein tolles Gewinnspiel gestartet. Dabei hatte man die Möglichkeit täglich eine von 500 Teeboxen zu gewinnen. Natürlich haben mein Freund und ich mitgemacht und Glück gehabt. Wir haben beide eine Box gewonnen und uns sehr darüber gefreut.

Hier seht ihr mal was in der Teebox enthalten war (eine Tasse von DM, Teefilter und eine Früchteteemischung Cranberry-Erdbeere).

Dieser Tee riecht so gut, da bekommt man gleich Lust darauf ihn zu trinken. Ich mache mir jetzt gleich zum Frühstück einen Tee und genieße :-).

Vielen lieben Dank an DM für das tolle Gewinnspiel und unseren Gewinn!!

2 thoughts on “GEWONNEN – Unser Teepaket von der 1,5 Mio Fans Aktion bei DM

  1. Der Tee ist echt lecker. Ich habe auch gewonnen.

  2. Hallo NoaJael. Dann Glückwunsch auch an dich. Mir schmeckt er auch so gut, aber bei dem Geruch wirklich kein Wunder. Ein Traum 🙂

Comments are closed.