Keksdosis bietet leckere Kekse im individuellen Design

WERBUNG

Heute möchte ich Euch gern Keksdosis vorstellen. Ich erhielt ein tolles Testpaket . Vielen lieben Dank vorab dafür

Wissenswertes über Keksdosis:

Bei Keksdosis kann man leckere zarte Butterkekse in hochwertigen Metalldosen bestellen. Und das mit einem besonderem Extra: man kann die Dosen noch individuell gestalten .


In meinem Testpaket war folgendes enthalten:

  • 3 Dosen mit zarten Butterkeksen
  • 1 Dose mit Lakritzbonbons
  • 1 Dose mit Himbeerbonbons

Unser Fazit:

Keksdosis war bisher absolut unbekannt, von daher habe ich mich sehr über dieses Testpaket gefreut .

Online kann man zwischen verschiedenen tollen Dosen-Designs wählen. Die individuell gestaltbaren Etiketten sind oberhalb der Dose angebracht. Hier kann man seinen gewünschten Text aufdrucken lassen. Gerade als Geschenk (auch als Werbegeschenk für Firmen), Überraschung oder persönliches Mitbringsel sind die Dosen von Keksdosis somit perfekt geeignet . Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen – genau das richtige für mich. Meine Dosen waren zu meiner Überraschung mit meinem Logo und einem schönem Weihnachtsgruß versehen – wie schön. Hat mich sehr gefreut . 

Die Dosen finde ich persönlich sehr schön, da sie auch anderweitig verwendbar sind. Meine Tochter wollte sich diese gleich mal krallen und für ihre Stifte und Co. verwenden. War ja klar .

Die Butterkekse, die sich in den süßen Dosen befinden, schmecken lecker, fluffig und sind schön weich. Wir mögen sie sehr gern. Wer nicht unbedingt ein Fan von Keksen ist, der kann die Dosen auch mit Lakritz- oder Himbeerbonbons, Gummibären und Co. füllen lassen. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden . 

Die Idee, die Keksdosis da verwirklicht hat, finde ich echt toll und ich empfehle Keksdosis sehr gern weiter . Leider ist der Onlineshop gerade im Umbau, aber ich hoffe das dieser bald erledigt ist. Dann könnt Ihr Euch gleich mal umschauen.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Keksdosis für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit bedanken

Eure Nadin ♥