King & Queen Energy macht wach

Werbung, da Markennennung

Heute geht es um ENERGY 😉 Ich bin ja ein Fan von Energydrinks. Viele werden jetzt aufschreien und sich denken „bääääääääh dieses süße Zeug geht gar nicht….bla bla bla“. Aber bei mir ist das anders. Ich nehme gern mal den ein oder anderen Energydrink zu mir – nicht in Massen, aber liebend gern 😉

Aus diesem Grund habe ich mir sehr über das Testpaket von King & Queen gefreut. Wir erhielten ein Paket mit 6 stylischen Dosen Energydrink. Vielen lieben Dank vorab dafür 😆

Wer oder was steckt hinter King & Queen:

Das Fundament für King & Queen legten Uwe Theiner & Sven Dillmann. Sie gründeten 2017 das Unternehmen King & Quenn GmbH am schönen Bodensee. Zwei Jahre wurde am Design, den Zutaten und am Geschmack gefeilt und so entstand der King & Queen Energydrink. Die Getränke werden in Österreich produziert und auch abgefüllt.

Unser Fazit:

Wie bereits erwähnt – wir mögen Energydrinks. Entweder pur oder auch als Longdrink gemixt – Hauptsache eisgekühlt 😛

Als erstes ist uns natürlich diese MEGAgeniale Design aufgefallen. Die Kombinations aus dem Totenkopf, Feuer, Rose und Krone ist sehr gut gelungen!!! Also wir haben schon wirklich SEHR viele Energydrinks in unserem jungen Leben verputzt, aber dieses Design ist wirklich das beste EVER!!! Dieser Energydrink hebt sich optisch definitiv von anderen ab und ist einfach was besonderes. Mit den Dosen werden sowohl männliche, als auch weibliche Kunden angesprochen. Ich glaube an diesem Drink kann man gar nicht vorbei gehen 😉

Kommen wir nun zum Geschmack. Wir haben die Energydrinks eisgekühlt genossen, denn so kommt der Geschmack am besten zur Geltung. Geschmacklich konnte King & Queen voll bei uns punkten, denn der Energydrink kommt uns nicht ganz sooo süß wie andere Drinks vor. Er kann aber auf jeden Fall mit anderen bekannten Marken mithalten und ganz vorne mitspielen.

Mit diesem Energydrink kommen sowohl die Männer als „King“, als auch die Frauen als „Queen“ auf ihre Kosten 😎 . Ich habe Ihn jedenfalls beim Arbeiten, Auto fahren und auch abends auf der Couch genossen 😈

Wir sind sehr froh, dass wir King & Queens kennenlernen und testen durften und werden ihn jetzt mal bei uns im Rewe suchen. Vielleicht haben wir ja Glück und er wird hier auch vertrieben 😉

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit bedanken.

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit King & Queen Energy und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.