Listerine GO! Tabs – Erfrischung für unterwegs?

Werbung, da Markennennung 

Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch gern von den Listerine GO! Tabs berichten, die wir über Brandsyoulove testen durften. 

Vorab ein paar Infos zu den Listerine Tabs:

  • für ein sauberes und frisches Mundgefühl (jederzeit und überall)
  • Neutralisiert Gerüche
  • Für langanhaltenden frischen Atem
  • Einfache Anwendung: 10 Sekunden kauen bis eine Flüssigkeit entsteht – 30 Sekunden im Mund spülen – schlucken und fertig
  • Preis: 1,99 € (4 Stück) / 2,95 € (8 Stück)

Fazit:

Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich die Verpackung super finde, da sie die ideale Größe für uns Frauen hat. Sie passt perfekt in die Hand-, aber auch in die Hosentasche. So hat man die Tabs schnell griffbereit wenn man sie benötigt (bei mir vorzugsweise wenn ich frisch vom Dönermann oder vom Griechen komme). Die Anwendung ist ganz einfach und geht auch wirklich ganz schnell.

Für mich persönlich war das aber nicht ganz so toll und ich habe mich echt dämlich angestellt. Da bevorzuge ich doch eher eine herkömmliche Mundspülung. Das Frischegefühl finde ich ganz gut und auch angenehm langanhaltend (bei mir waren es gute 1,5 Stunden). Nach der Anwendung hatte ich leider mit Bauchweh zu kämpfen – ob es von den Tabs kommt? Hmh keine Ahnung – jedenfalls habe ich danach mit dem Test aufgehört.

Leider finde ich den Preis auch nicht wirklich gut. Ich würde die GO! Tabs persönlich nicht kaufen und bleibe lieber bei meiner kleinen Mundspülung ;-). Auch meine Mittester waren leider nicht wirklich begeistert und würden die Tabs persönlich nicht kaufen.

Danke trotzdem das ich dabei sein durfte!

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit Brandsyoulove und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.