Mit den Fluffy Nuts von Lorenz wird jetzt gemütlich geknabbert

WERBUNG

Heute möchte ich Euch mal von unserem neuen Test berichten. Über Brandsyoulove durften wir die Fluffy Nuts von Lorenz kennenlernen und testen. Wir sind absolute Fans von Knabbereien wie Nüssen, Chips, Flips und Co.

Aus diesem Grund haben wir uns sehr auf diesen Test gefreut und konnten es kaum erwarten bis unser Paket eintraf .

In unserem Testpaket war folgendes enthalten:

  • 2 x Fluffy Nuts Meersalz
  • 2 x Fluffy Nuts Paprika
  • 2 x Fluffy Nuts Créme Fraiche
  • 3 Lesezeichen

Die Produkte


Fluffy Nuts Meersalz:

Zutaten: Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Meersalz (0,8%), Laktose, Modifizierte Stärke, Molkenpulver, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Aromaextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure, Farbstoff: Paprikaextrakt, Säureregulator: Calciumlactat, Antioxidationsmittel: alpha- Tocopherol.

* Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl

Fluffy Nuts Paprika:

Zutaten: Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Dextrose (Weizen), Paprikapulver, Trockenmilcherzeugnis, Säureregulator: Citronensäure, Aroma (enthält Milcherzeugnisse), Raucharoma, Verdickungsmittel: Gummi arabicum.

* Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl

Fluffy Nuts Créme Fraiche:

Zutaten: Erdnusskerne (46 %), Maisstärke, Maismehl, Palmöl*, Zucker, Salz, Molkenpulver, modifizierte Stärke, Aromaextrakt, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, Säurungsmittel: Citronensäure, Natürliches Aroma, Säureregulator: Caliumlaktat, Verdockungsmittel: Gummi arabicum.

* Zertifiziertes nachhaltiges Palmöl

Unser Fazit:

Wie bereits erwähnt haben wir uns sehr über diesen Test gefreut. Ich kenne bereits die Nic Nacs von Lorenz und dachte mir, dass die Fluffy Nuts genau das gleiche ist (nur mit anderen Geschmacksrichtungen). Hier wurde ich eines Besseren belehrt. Die Fluffy Nuts sind Erdnüsse, umhüllt von einer zarten fluffigen Maishülle. Die Hülle ist wirklich schön fluffig und gefällt uns besonders gut. In diesem Punkt haben uns die Fluffy Nuts auf jeden Fall überzeugt – hier ist der Name Programm . Geschmacklich sind wir uns untereinander absolut nicht einig – hier scheiden sich die Gemüter . Meine Mann findet Paprika am besten, ich Créme Fraiche. Meine Tochter konnte sich nicht wirklich entscheiden was ihr am besten schmeckt. Auch bei Freunden kamen die Geschmäcker unterschiedlich an. Die Sorte, die mir persönlich am wenigstens geschmeckt hat, war die mit dem Meersalz. Ich kann hier nicht verstehen wie es überhaupt zu dem Namen kam, denn ich kann hier nicht wirklich das Meersalz heraus schmecken. Für mich schmeckt es eher etwas süßlicher – ganz komisch zu beschreiben. Allgemein könnten die Fluffy Nuts von Lorenz einfach ein bissel mehr BUMMS für mich haben (was den Geschmack betrifft). Da wünsche ich mir noch etwas Verbesserung. 

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Brandsyoulove für diesen Test bedanken

Eure Nadin ♥