Mit Häfft kommt unser Kind gut durch die Schule

WERBUNG

Ach Mensch: die Zeit rennt so wahnsinnig. Die großen Ferien sind vorbei und meine Tochter ist nun schon in der 4. Klasse . Und wie jedes Jahr zum Schulbeginn bekommt man eine ellenlange Liste mit Schulmaterial, welches noch zu besorgen ist – so auch dieses Jahr wieder.  Nach einem stressigen Tag hatten wir alles besorgt – bis auf das Hausaufgabenheft, denn dieses haben wir vorab vom Häfft-Verlag zum Testen bekommen.Vielen lieben Dank

Heute möchte ich Euch gern mal das neue Hausaufgabenheft von Häfft vorstellen, welches meine Tochter von nun ab nutzt.

Details zu dem Aufgabenheft:

  • DIN A5
  • Umfang: 96 Seiten
  • Bindung: geheftet
  • jeder Tag hat eine eigene Farbe
  • stabiler Schutzumschlag
  • für ein Schuljahr geeignet; ohne Datumsbindung
  • in 4 Varianten erhältlich
  • Preis: 2,99 €


Mein Fazit zu dem Aufgabenheft von Häfft:

Das Aufgabenheft ist bei meiner Tochter sehr gut angekommen. Erstens sind auf dem Cover Pferde (und sie liebt Pferde) und zweitens ist das Heft sehr bunt und farbenfroh gestaltet. Besonders schön ist die bunte Gestaltung der Tage, da hier jeder Tag der Woche seine eigene Farbe hat. Da hier keine Datumsbindung vorliegt, kann man das jeweilige Datum selbst eintragen. Zusätzlich gibt es noch Platz für extra Infos und Mitteilungen.

Als weitere Extras befinden sich 2 Stundenpläne, eine Notenübersicht, Platz für Adressen von Freunden und Co., eine Lehrerübersicht und vieles mehr. Langeweilig wird einem mit dem Aufgabenheft bestimmt nicht . 

Alina hat sehr viel Freude an ihrem neuen Aufgabenheft und aus diesem Grund empfehle ich es sehr gern weiter. Ist halt mal was anderes als diese typsichen 0815-Hausaufgabenhefte . Und für den Preis von 2,99 € gibt es sowieso nichts zu meckern .

Aber Häfft bietet noch viele andere tolle Produkte wie z.B.:

  • Schülerkalender
  • Timer
  • Notizbücher
  • Vokabelhefte
  • Familienplaner uvm. an


Schaut doch mal im Shop von Häfft vorbei. Vielleicht ist auch das ein oder andere Notizbuch etc. für Euch dabei :-).

Vielen lieben Dank an Häfft für den erneut netten Kontakt und diesen tollen Test

Eure Nadin ♥