Mit WADOO macht essen gleich noch viel mehr Spaß

WERBUNG

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Tolles vorstellen. Ich bin ja ein absoluter Fan von persönlichen und personalisierten Produkten. Es gibt doch nichts schöneres, als diverse Produkte, die man mit seinen eigenen Bildern gestalten kann. Bei meiner Suche nach etwas Neuem bin ich auf den Onlineshop von Wadoo gestoßen. 

Bei Wadoo kann man sich viele tolle Produkte nach seinen Wünschen gestalten. Hier seht ihr mein tolles Endprodukt

Das Personalisieren auf Wadoo ist ganz einfach und man ist in ein paar Schritten fertig mit seiner Bestellung:

  1. Produkt wählen (Teller, Kinderteller, Frühstücks- und Maxibrettchen)
  2. Vorlage wählen (Auswahl zwischen verschiedenen Designvorlagen und Farben)
  3. Foto auswählen (ich habe auf eine Vorlage verzichtet und gleich ein Foto gewählt)
  4. Text auswählen (hier kann man auch noch mit der Schriftart, -größe und -farbe variieren und sich nach seinen Wünschen austoben)

Der Gestaltung bei Wadoo ist wirklich keine Grenze gesetzt und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen . 

Hier ein paar Details zu meinem Maxibrettchen:

  • Größe: 29,7 x 21 cm
  • Material: Melamin
  • mit praktischer Krümelkante
  • spülmaschinengeeignet
  • bruchunempfindlich, oberflächenhart und formstabil
  • geschmacks- und geruchsneutral
  • lebensmittelecht
  • Preis: 16,95 €

Mein Fazit:

Wie bereits erwähnt bin ich ein Fan von personalisierten Produkten. Das Maxibrettchen von Wadoo hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Auf dem Frühstückstisch ist es der absolute Hingucker . Ich finde Frühstücksbrettchen sowieso viel toller als Teller . Mein Brettchen ist von der Größe her genau richtig und alles was drauf gehört zum Essen hat auch seinen Platz. 

Besonders toll finde ich, dass es spülmaschinengeeignet ist. Ich habe jetzt schon ein paar Spülgänge durch und das Bild ist nach wie vor unverändert .

Die Qualität des Maxibrettchens ist hervorragend und das Bild ist echt super geworden. Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Man sollte bei der Bestellung natürlich darauf achten, dass das Bild eine gute Qualität hat, damit es nicht zu sehr verpixelt, aber da hatte ich überhaupt keine Probleme.

Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meiner Bestellung und meinem neuen Brettchen. Ich bin richtig verliebt und gebe es nicht mehr her . Ich empfehle die Produkte von Wadoo liebend gern weiter und werde mir demnächst selbst noch weitere Brettchen zulegen.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Wadoo für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit bedanken.

Eure Nadin ♥