Palmolive Aroma Sensations Oils Duschgel

Werbung, da Markennennung

Wir durften an dem aktuellen Projekt von Brandsyoulove teilnehmen, was mich persönlich sehr gefreut hat, denn es durften die neuen Aroma Sensations Oils Duschgele von Palmolive getestet werden. Da ich eigentlich 24 Stunden am Tag duschen und das heiße Wasser genießen könnte, war das der perfekte Test für mich 🙂

Unser Testpaket enthielt folgendes:

  • 6x Originalprodukt Palmolive Aroma Sensations So Luminous 250ml
  • 1x Originalprodukt Palmolive Aroma Sensations Just Fabulous 250ml
  • Produktflyer
  • 1x Freundin EPaper

 

Die Palmolive Aroma Sensations

Palmolive Aroma Sensations So Luminous mit Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt:

So Luminous verwöhnt deine Haut mit Macadamia-Öl und dezentem Pfingstrosen-Duft. Das Duschgel enthüllt deine strahlende Seite und hilft, dein inneres Leuchten nach außen zu tragen.
Leicht fruchtige und zart blumige Essenzen verbunden mit warmen Vanillenoten stellen eine einzigartige, feminine Duftkomposition dar und versüßen den Alltag. Quelle: www.brandsyoulove.de
Palmolive Aroma Sensations Just Fabulous mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt:
Just Fabulous pflegt mit Avocado-Öl und Schwertlilien-Extrakt – so startest du selbstsicher und energiegeladen in den Tag.
Frischer, leichter Duft mit Iris- und Sandelholznote bilden eine zarte, florale Duftkomposition und verwandeln das Duschen in ein Verwöhnprogramm der besonderen Art. Quelle: www.brandsyoulove.de
UVP: 1,39 € (250 ml) – erhältlich in Drogerien, Supermärkten und auf Amazon.
Unser Fazit:
Wie bereits erwähnt könnte ich stundenlang duschen gehen. Wenn das heiße Wasser auf mich prasselt, dann ist das für mich ein toller Wohlfühlmoment, den ich ewig aushalten könnte. Dann noch ein schönes Duschbad oder -gel dazu und alles ist perfekt 😉
Natürlich habe ich meine neuen Duschgele gleich abends mit in die Dusche genommen. So was muss man ja immer gleich testen 🙂 Optisch finde ich die Designs der Palmolive Aroma Sensations sehr gelungen und anspruchsvoll. Ich mag diese durchsichtigen Verpackungen – ich kann nicht beschreiben wieso, aber die regen mich einfach viel mehr zum Kaufen an 🙂
Vom Duft her habe ich meinen Favoriten gefunden und das ist ganz klar So Luminous. Die Mischung aus Macadamia und Pfingstrose gefällt mir sehr gut – schön frisch und blumig. So wie ich es mag. Die Konsistenz ist leicht cremig und nicht zu flüssig und das Gel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut angenehm weich und gut gepflegt an – auch der Duft hält noch ein bissel an (aber wirklich nur dezent).
Von dem her würde ich die Aroma Sensations schon benutzen, aber auch hier haben wir wieder das Problem mit den Inhaltsstoffen. Laut Codecheck sind einige Stoffe enthalten, die bedenklich sind (teilweise sogar sehr bedenklich). Ich würde mir wünschen, dass man zukünftig bei der Herstellung solcher Produkte einfach darauf achtet was gut für den Körper ist und was nicht.
Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für die tolle Testmöglichkeit bedanken.

 

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit Brandsyoulove und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.