Tempo fresh to go

WERBUNG, da Markennennung

Wir durften an einem neuen Proukttest teilnehmen und die Tempo fresh to go Feuchttücher kennenlernen und testen. Da wir eine Tochter haben, die sehr oft einem kleinen Dreckspatz gleicht, kam uns dieser Test natürlich sehr gelegen 🙂 Vielen lieben Dank vorab das wir dabei sein durften!

Unser Testpaket enthielt:

  • 6 Packungen Tempo fresh to go
  • 1 Gratispackung Tempo fresh to go
  • 1 Turnbeutel
  • Infomaterial

Ein paar Details über die Tempo fresh to go Feuchttücher:

  • beste Tuchqualität
  • besonders reißfest und gut zur Haut
  • kein klebriges Hautgefühl
  • alkoholfrei und dermatologisch getestet
  • dezenter und pflegender Duft
  • perfekte Packungsgröße für unterwegs (10 Tücher)
  • in 4 verschiedenen Sorten erhältlich (Tempo fresh to go Care, Tempo fresh to go Classic, Tempo fresh to care Pure & Tempo fresh to go Protect)
  • UVP: 0,99 €
Unser Fazit:

Wie bereits erwähnt haben wir einen kleinen Dreckspatz zu Hause – wie das bei Kindern nun mal so ist 🙂 3 Packungen gingen gleich mal an befreundete Mütter, die die Tücher genau so benötigen wie wir.

Zuerst sei mal erwähnt, dass ich die Verpackungen der Tempo fresh to go Feuchttücher echt praktisch finde. Sie sind so handlich, dass sie perfekt für die Handtasche und zum Mitnehmen sind. Auch im Auto ist eine Packung immer gut aufgehoben 🙂

Die Feuchttücher fassen sich echt super an – schön weich und vor allem sind sie von der Feuchtigkeit her echt angenehm – weder zu nass, noch zu trocken – genau richtig. Besonders wichtig: sie hinterlassen kein unangenehmes Hautgefühl und pappen nicht wie andere Feuchttücher. Und eins könnt Ihr mir glauben: ich habe schon viele Feuchttücher ausprobiert, die echt unangenehm waren nach der Verwendung (haben geklebt, unangenehm gerochen, sind schnell ausgetrocknet und so weiter). Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Überrascht war ich von der „Festigkeit“ der Tücher, denn diese halten wirklich eine Menge aus und sind schön reißfest. Die Packung lässt sich sehr gut wieder verschließen. Den Preis von 0,99 € für eine Packung finde ich voll angemessen und absolut fair!

Von meinen mittestenden Mamas habe ich ebenfalls nur positives Feedback erhalten und alle sind begeistert! Ich werde jetzt im DM mal nach den anderen Sorten Ausschau halten und diese ebenfalls probieren. Mal sehen was die so zu bieten haben 🙂

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für diesen tollen Test bedanken!

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit Konsumgöttinnen und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.