Wäschekörbe von TOPP4U

Werbung, da Markennennung

Jede Frau wird es kennen – das WÄSCHECHAOS was man hat, wenn man nicht ständig Wäsche wäscht. Einmal keine Zeit gehabt und schon sammelt sich wieder ein Berg Wäsche an.

Heute möchte ich Euch gern mal unsere neuen Wäschekörbe von Topp4U vorstellen. Diese haben wir freundlicherweise von Herrn Langer zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben Dank dafür 😀

Ein paar Details zu den Wäschekörben:

  • Größe:  33 x 33 x 66 cm
  • Gewicht: 750 g
  • als 2er-Set erhältlich
  • Farbe: grau und beige
  • Material: 85% Polyester und 15% Aluminium
  • Fassungsvolumen: 60 l
  • leicht aufzubauen
  • sicherer Stand durch Stützstreben
  • durch klappbare Alugriffe leicht zu tragen
  • leicht zu reinigen (einfach abwischen)
  • Preis: 32,90 €

 

Unser Fazit zu den Wäschekörben:

Wie bereits erwähnt ist das Wäschechaos manchmal echt groß bei uns. Jeder schmeißt hier und da mal Wäsche hin oder lässt einfach mal etwas liegen – das Leid einer Hausfrau ist es dies dann aufzuräumen und zu sortieren 😉

Dank der neuen Wäschekörbe hat dieses Chaos nun ein Ende. Vorab gesagt: optisch sind die Körbe absolut top und ein Blickfang, denn im Gegensatz zu herkömmlichen Wäschekörben handelt es sich hier nicht um irgendwelche 0815-Körbe. Sie machen echt was her 😆

Das Aufbauen ist ganz einfach und geht sehr schnell. Dafür muss man lediglich die mitgelieferten Stützstreben jeweils an den Ecken einschieben und FERTIG! Dank dem eingearbeitetem Boden haben die Wäschekörbe einen sicheren und festen Stand. Durch die Alugriffe kann man die Körbe sehr gut und schnell transportieren – besonders gut wenn der Weg mit der Wäsche doch mal weiter ist (wie z.B. in den Keller). Das Fassungsvolumen beträgt 60l und ich bin echt erstaunt wieviel Wäsche da doch hinein passt 😉

Sollten die Körbe mal dreckig werden, dann kann man sie problemlos reinigen. Einfach nass abwischen und gut ist es.

Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen sie sehr gern weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für den netten Kontakt und die tolle Testmöglichkeit bedanken. Ihr findet die Wäschekörbe übrigens HIER auf Amazon.

Eure Nadin ♥

Dieser Beitrag entstand durch die Kooperation mit Welatop und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank. Dieser Bericht spiegelt unsere ehrliche und unbeeinflusste Meinung wider.