Wir entdecken die neue Guhl Repair & Balance Linie

WERBUNG

Hallo Ihr Süßen . Heute möchte ich Euch gern die neue Repair & Balance Linie von Guhl vorstellen. Diese durften wir über das Testportal Brandsyoulove testen. Wir erhielten ein tolles Testpaket. Vielen lieben Dank dafür . 


Unser Testpaket enthielt folgendes:

  • 3x Guhl Repair & Balance Shampoo (250 ml)
  • 1x Guhl Repair & Balance Spülung (200 ml)
  • 1x Guhl Repair & Balance Nährende Sofort-Maske (200 ml)

Ein paar Infos zur Guhl Repair & Balance Linie:

Die Guhl Repair & Balance Linie umfasst ein Shampoo, eine Pflege-Spülung sowie eine Nährende Sofort-Maske. Ihre Kombination sorgt für perfekte Ergebnisse – erlebe das schöne Gefühl von Grund auf gesunder Haare. Die Haarpflegelinie bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. Denn gesundes Haar beginnt mit gepflegter Kopfhaut.

Quelle: www.guhl.de

Die Produkte

Repair & Balance Shampoo: 

  • Pflegt und revitalisiert die Kopfhaut sanft und schafft eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar
  • Verbessert die Haarfaser von innen heraus; regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für eine Kopfhaut in Balance und gesund-aussehendes, widerstandsfähiges Haar

 Repair & Balance Spülung:

  • Kräftigt die Haarfaser und verleiht bis in die Spitzen anhaltend mehr Widerstandskraft
  • Revitalisiert die Kopfhaut
  • Schenkt Geschmeidigkeit und extra-leichte Kämmbarkeit – ganz ohne zu beschweren

 Repair & Balance Nährende Sofort-Maske:

  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
  • Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance

Unser Fazit:

Ich habe alle Pflegeprodukte nun mehrere Wochen getestet. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu stark ist – es riecht schön frisch und blumig. Auch nach der Haarwäsche bleibt der Duft noch einige Zeit erhalten . Die Ergiebigkeit ist echt toll. Man benötigt nur eine kleine Menge und erhält eine schöne Schaumbildung.  

Nach der Wäsche fühlt das Haar sehr schön gepflegt an. Besonders gut gefällt mir die Kämmbarkeit der Haare nach dem Waschen – das geht ganz einfach von Hand. Die Haare lassen sich gut frisieren. 

Nach ungefähr einer Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haare erkennen (bzw. ich wurde darauf angesprochen das meine Haare viel glänzender Wirkung ). Die Spülung nutze ich übrigens zweimal in der Woche und die Nährende Sofort-Maske einmal in der Woche.

Ich habe schon einige andere Testberichte gelesen wo es hieß das die Haare nach dem Wasche viel schneller fetten. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich meine Haare sowieso allerspätestens jeden 2. Tag wasche (meist aber täglich). Da haben meine Haare gar keine Zeit und Chance zu fetten .

Etwas habe ich zum Schluss nun aber doch zu bemängeln und das sind die Inhaltsstoffe, die ja nun doch nicht ganz unwichtig sind. Laut Codecheck sind hier einige Inhaltsstoffe enthalten, die von bedenklich bis sehr bedenklich gehen. Da sollte Guhl definitiv mal daran arbeiten. Vielleicht lässt sich da ja in Zukunft etwas ändern liebes Guhlteam

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Brandsyoulove bedanken, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte

Eure Nadin ♥