Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage. Seit zwei Jahren befinden wir uns nun schon in der kleinen wundervollen Produkttestwelt. Wir sind eine kleine Testfamilie und bestehen aus:

  • mir (Nadin, 31); ich teste alles was das Herz begehrt, was mich neugierig macht, was ich nicht kenn, was ich toll finde etc.
  • meinem Freund (Jürgen, 38) - der Mann im Haus; er ist vorrangig für die Männerwelt zuständig und testet Sachen die speziell für Männer sind (Männerparfüms riechen an mir nicht so gut :-)); da er eine Naschkatze ist testet er aber auch alles was essbar ist :-)
  • unsere Tochter (Alina, 6); sie testet alles was das Kinderherz begehrt (Kleidung, Spiele, Bücher, Stifte etc.) - ganz nach dem Papa ist auch sie ganz vorn mit dabei wenn es um Essen geht:-)

Dann haben wir noch viele Verwandte, Kollegen, Freunde die uns bei Tests unterstützen. Da uns das Testen sehr viel Freude bereitet möchten wir euch gern daran teilhaben lassen und posten hier alles was wir getestet und gewonnen haben. Für Tipps und Anregungen sind wir euch sehr dankbar!


Kommentare:

  1. Hallo Nadin!
    Ich finde deinen Blog toll,schaue immer mal wieder bei dir rein,und bin erstaunt was du alles so geniales gewinnst bzw. testest.
    Lieben Gruß Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadin,

    ich finde deinen Blog super. Deine Berichte gefallen mir außerordentlich gut.

    Ich würde mich freuen, dich auch als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und natürlich auch jeden weiteren Leser der Interesse an Produktbewertungen, Gratisproben, Beauty und Produkkttests hat =)

    http://monas-testlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen