Viele sagen immer "bääääääh jetzt schon Lebkuchen" bla bla bla, aber HEY: zu Weihnachten kann jeder Lebkuchen essen. Nein, ich tu das schon vorher :-)
Das ist etwas wo ich nicht dran vorbei komme, aber auch nicht will :-)
Jetzt habe ich mal die Feinen Meister-Lebkuchen aus dem Hause Feyler getestet.
Mein Testobjekt :-) |
Im Onlineshop könnt ihr alles finden was euer Lebkuchenherz so begehrt :-). Man findet dort unter anderem Kategorien wie:
- Feyler Lebkuchen
- Lebkuchensortimente
- Coburger Schmätzchen
- Stollen und Baumkuchen
- Konditorengebäck
- Schokolade
- Konfitüren
- Likör und Glühwein uvm.
Mein Fazit:
Ich habe nun wirklich schon sehr viele Lebkuchen probiert und immer wieder muss ich feststellen das Qualität doch ihren Preis hat. Die Lebkuchen sind zwar relativ teuer, aber dafür schmecken sie HAMMERmäßig. Ich habe schon die unterschiedlichsten Lebkuchen gegessen und oft musste ich leider feststellen das die meisten viel zu trocken sind. Es klingt blöd, aber ein Lebkuchen muss innen leicht "feucht" und saftig sein. Das trifft hier vollkommen zu.
Vom Geschmack her kann man sehr gut die Nüsse schmecken und ich bilde mir ein das ich einen leichten Marzipangeschmack vernommen habe. Eine sehr gute Mischung. Vor allem sind sie nicht zu süß. Bei den Lebkuchen mit der Schokolade handelt es sich um einen Zartbitterüberzug. Mein Favorit sind aber die Lebkuchen mit der hellen Glasur....einfach nur lecker!!!!
Ich kann die Lebkuchen der Feyler Lebkuchenmanufaktur echt nur weiter empfehlen. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und habe hier echt gute Qualität vor mir.
Vielen Dank an die Feyler Lebkuchenmanufaktur für diesen LECKER-SCHMECKER-TEST.
Es gibt 5 von 5 tolle Sterne von mir!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen