Dienstag, 25. Februar 2014

GETESTET – Pritt Korrektur Refill Roller



Kürzlich wurde wieder zum großen Pritt-Produkttest aufgerufen und ich war eine der glücklichen Testerinnen. Ich erhielt einen Pritt Refill Korrektur Roller zum Testen. Den Kleberoller durfte ich ja auch schon testen (meinen Bericht dazu findet ihr hier)


Der Pritt Refill Roller liegt sehr gut in der Hand, vor allem auch für Kinder (meine Tochter muss immer alles mittesten *lach*) ist er sehr leicht zu handhaben. Hat man sich verschrieben, nimmt man den Korrektur Roller, setzt ihn am Blatt an und zieht ihn langsam über die zu berichtigende Stelle. Schon ist der Fehler behoben und man kann das berichtigte sogar überschreiben.


Die Bandlänge ist übrigens 14 m und das Band ist sehr ergiebig. Da es sich hier um einen Refill Roller handelt, kann das Korrekturband jederzeit gewechselt werden wenn es leer ist. Dazu drückt man einfach oberhalb auf den OPEN-Knopf. 

Der OPEN-Knopf

Der Roller öffnet sich, man kann das Korrekturband problemlos entnehmen und gegen ein neues austauschen. Das wars :-)


Mein Fazit: 
Der Pritt Korrektur Refill Roller ist wirklich sehr praktisch und leicht zu handhaben. Im Büro ist er quasi ein Muss. Ich benutze ihn sehr oft, wenn ich mich mal verschrieben habe. Vor allem ist er mir zehnmal lieber als flüssiges TipEx weil es nicht erst trocknen muss und man sofort über das Korrigierte schreiben kann. Ich bin absolut begeistert und möchte den Korrektur Roller nicht mehr wissen - sowohl beruflich, als auch privat.
Es gibt von mir 5 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen